Nächste Show 
am  5. April 2019 (Freitag) um 19:30
im Detmolder Sommertheater

Jetzt VIP-Mitglied werden
 und Tickets mit 15% Rabatt sichern!
Eine E-Mail an lippelacht(at)online.de mit dem Betreff
“VIP-Mitglied” senden – das war’s! 

„Bei LIPPE LACHT bleibt kein Auge trocken!“ – sagt die Presse.
Die Erfolgsformel der Comedy-Reihe: die besten Newcomer Deutschlands zu Gast bei Nurset Sipkar.

Auch diesmal großartige Comedians auf der Bühne!

TICKETS 

im Vorverkauf erhältlich bei:
– Tourist Info Detmold, Rathaus am Markt, Tel. 05231-977328
– in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung (Ticket-Hotline 05231 / 911 113)
Tabak und Lottoshop im Real-Markt, Tel. 05231/3033720

und überall, wo es Tickets gibt sowie Online bei :
ADticket, https://www.adticket.de/Lippe-lacht/Detmold-Sommertheater/05-04-2019_19-30.html
Reservix, https://www.reservix.de/tickets-lippe-lacht-in-detmold-sommertheater-am-5-4-2019/e1297969

Benni Stark
Einst verkaufte Benni Stark Mode für Männer, jetzt ist er Comedian. Im Programm #kleider.lachen.leute“ plaudert er pointen-reich aus der Umkleidekabine. Der Alltag eines Herrenausstatters birgt reichlich Potenzial für Situationskomik. Benni Stark nutzt seine Berufserfahrung in der Branche deshalb inzwischen gewinnbringend auf der Comedybühne (TV-Auftritte: RTL Comedy Grand Prix, uvm.)

Markus Barth
ALS Autor und Headwriter für „Ladykracher“ gewann er mehrfach den Deutschen Comedypreis. Seit 2007 steht er auch selbst als Stand-Up-Comedian auf der Bühne.in seinem aktuellen Programm
„Haha… Moment, was?“ zeigt er ehrlich, schlau und vor allem brüllend komisch den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Niemand verzweifelt so sympathisch an der Welt, wie Markus Barth.

Serkan Ates-Stein
Der in Essen geborene Wahlkölner Serkan ist ein dynamischer Entertainer auf der Bühne, der hin und wieder leicht ins kabarettistische abdriftet. Er schafft es, sich und seine Generation aufs Korn zu nehmen, indem er Anekdoten zum besten gibt oder mit Sprechgesang glänzt. Zwischendurch untermalt er seine Auftritte mit Percussion- Imitationen, im Volksmund auch Beat Box genannt.

Phil Hubbe
Erfolgreicher Cartoonist, Illustrator und Pressezeichner. Lachen über Menschen mit Behinderung? Laut Karikaturist Phil Hubbe ist das erlaubt. Er selbst ist seit 30 Jahren an MS erkrankt. Neben seinen „behinderten Cartoons“ beliefert er täglich verschiedene Tageszeitungen mit politischer Satire. Für „Lippe lacht“ hat er den Herrmann gezeichnet und wir freuen uns sehr, dass er bei uns seine Bücher präsentiert (Deutscher Preis für die politische Karikatur uvm.).